28. Clubturnier | 1. Büro-Golf-Club der sächsischen Landeshauptstadt Dresden spielt durch die ehemalige königlich-sächsische Artilleriewerkstatt

Geschosswerkstatt unter Beschuss

Zur Auftaktveranstaltung des Jahres 2014 spielten wir durch insgesamt 4 Geschosse der ehemaligen "königlich-sächsischen Artilleriewerkstatt". Das historische Gebäude wurde als neuer Standort von swp im Jahre 2013 erworben, grundlegend saniert und erstrahlt nun im neuen Glanz. swp / Softwareparadies ist als Softwareentwicklungs-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ausschließlich für die Baubranche tätig.

Über mehrere Etagen des historischen Gebäudes gab es Interessantes zur Geschichte des Hauses zu erfahren und zu erleben. So spielen wir beispielsweise in unterirdischen Gängen die sich hunderte von Metern weit erstrecken, am Grundstein von 1914 vorbei und durch die ab jetzt zu mietenden Räumlichkeiten.

Bei leckeren Fingerfood-Spezialitäten von Salumeria Dresden, Getränken von Freiberger, Margon, Vita Cola und Heide Saft wurden spielerisch neue Kontakte geknüpft. An der Massage-Station von Mobile- und Arbeitsplatzmassagen (Karin Hase) gab es schon ein kleinen Vorgeschmack auf die zu gewinnenden 2. und 3. Plätze. Der Sieger des Abends freute sich riesig über einen Doppeldecker-Rundflug mit born2fly (Jan Meißner).

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern sowie dem Sieger-Flight. (3. Platz - Simon Schabel; 2. Platz -  Andreas Kresse; 1. Platz - Enrico Lötzsch)
12. Februar 2014 - swp Softwareparadies | Dresden
 
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2019