30. Clubturnier | 1. Büro-Golf-Club der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und Sanitär Heinze feiern Jubiläum

Das Jubiläumsturnier wurde seinem Namen gerecht. Unter dem Motto: "Hole in Wann" spielten wir diesmal bei Sanitär-Heinze in Dresden-Gompitz und begingen damit gleich zwei Jubiläen. Sanitär-Heinze feierte 20 Jahre Standort Dresden und wir unser 30. Dresdner-Bürogolf-Club-Turnier.

Die Bälle rollten auf über 1.200 m² Bad-Ausstellungsfläche, die mit einer Vielfalt an aktuellen Badvariationen und einem Zentrum für energieeffiziente Produkte beeindruckte.

Neben dem schon obligatorischen Vernetzen gab es wieder leckere Fingerfood-Spezialitäten von Salumeria Dresden sowie Getränke von Freiberger, Margon, Vita Cola und Heide Saft.

Wir gratulieren den 3 Gewinnern und dem Sieger-Flight Nummer 5 von FlightCommander Daniel. (3. Platz - Gina Hörügel; 2. Platz -  Carsten Moor; 1. Platz - Tino Weißgerber)
23. Juli 2014 - Sanitär Heinze | Dresden
 
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2019