13. Bürogolf Club-Turnier auf dem Salonschiff "August der Starke" der Sächsischen Dampfschiffahrt am 22.04.2010

Leinen los und Ahoi!

Am 22.04.2010 hatten wir eine Premiere unter den Club-Turnieren zu feiern. Zum ersten Mal führte uns der Parcours über die Elbe, genauer gesagt über das Salonschiff "August der Starke" der Sächsischen Dampfschifffahrt. Dieser 9-Loch Parcours war durch den  abwechslungsreichen Innenraum des Motorschiffes mit seinen großen Panoramafenstern, Treppen und diversen (nicht immer ganz ebenen) Untergründen eine interessante Herausforderung. Während dessen bot das schöne Dresdner Elbtal eine permanent wechselnde und fantastische Kulisse. Bis zum Blauen Wunder und wieder zurück an die Brühlschen Terrassen fuhren wir, unentschlossen, ob wir eher dem Spiel oder der vorbeiziehenden Landschaft im Sonnenuntergang folgen sollten.

Wir danken allen Teilnehmern, den Sponsoren und im besonderen der Sächsischen Dampfschifffahrt für diesen mehr als erinnerungswürdigen Abend.

Vielen Dank an art2viz (Bert Siegel) für den Großteil der Fotos.

 

Urheberrechtsvermerk Panoramen/Fotoarbeiten:

Die Urheberrechte der abgebildeten Fotoarbeiten und Panoramen obliegen art2viz / Bert Siegel. Jede Weiterverbreitung, Wiedergabe oder Reproduktion der Bildmaterialien, auch in einzelnen Bestandteilen, ist in jeglicher Form ohne ausdrücklich schriftlicher Genehmigung von art2viz nicht gestattet.

Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018