"Ganz großes Kino" - Wer im Glashaus sitzt darf auch Bürogolfen! - 18. Clubturnier im UFA Kristallpalast

Beim Putten zwischen Harry Potter, Johnny English und Co. wurde das 18. Clubturnier diesmal zu einem filmreifen Spektakel. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit hinter die Kulissen des Kinos zu schauen und Orte zu entdecken, die sonst kein Besucher zu Gesicht bekommt. Bei kühlen Getränken, knackigem Popcorn und italienischem Finger Food wurden Tipps zum Bürogolf ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Unser besonderer Dank gilt dieses mal Till Grahl vom UFA Kristallpalast, Andreas Zwinzscher von Salumeria Dresden für das leckere Fingerfood und allen Anderen Förderern, die uns tatkräftig vor und während des Abends unterstützt haben.

Bert Siegel von art2viz.com sorgte erneut für die tollen Event-Impressionen.

 
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2019