Hotelgolf ist kein Auto

Gebührend wurde das kleine Jubiliäum - das 15. Club-Turnier des 1. Büro-Golf-Clubs der sächsischen Landeshauptstadt Dresden -  begangen. Dieses Mal war das NH Dresden Altmarkt der repräsentative Austragungsort.
Die Gäste der verschiedenen Branchen spielten über einen Parcours durch moderne Konferenzräume, elegante Suiten und den exklusiven Wellnessbereich. Sie hatten dabei die Möglichkeit das Vier-Sterne-Plus Hotel aus einer besonders schönen und individuellen Perspektive kennenzulernen. Nach der Hälfte des Turniers begeisterte die Hotelküche die Teilnehmer mit einigen Kostproben ihres Könnens - vor allem in der molekularen Küche.

Nach Beendigung des Parcours und einer weiteren kleinen süßen Stärkung kamen die Bürogolfer zu dem traditionellen Kugelbild und der Siegerehrung zusammen.
Wir bedanken uns bei dem Gastgeber NH Dresden Altmarkt und Jurek Schwarz, für die tolle Betreuung und die zur Verfügung gestellten Preise für Platz 2 und 3.
Dank gebührt auch unseren Sponsoren und Unterstützern sowie den Teilnehmern für die tolle Stimmung und das positive Feedback.

Vielen Dank an art2viz (Bert Siegel) für die virtuelle Tour.

Klicken Sie auf das Foto für eine 360° Ansicht

Vielen Dank an Nando Körner ( ONE.Photostudio ) und Peter Dyroff für die Galeriefotos.

Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2019