"beats per minute meets putts per minute" 16.Clubturnier im Musikpark Dresden

Mit dem 16. Clubturnier des 1. Büro-Golf-Club der sächsischen Landeshauptstadt Dresden wurde das weltweit erste Discogolfen im neuen Musikpark Dresden durchgeführt.

In den Dance Floors, wie dem "Agostea", dem "La Vie" und dem "Alpenrausch" wurde der Putter zu sanften Rhythmen geschlagen, wo sonst die Feierenden bis in den Morgen zelebrieren. Außerdem wurden die Café-Lounge, der Schloßplatz und das barocke Foyer mit dem roten Teppich in den Parcours integriert, um das komplette Spektrum dieser neuen Nachterlebniswelt zu erschließen.

Wir danken u.a. der Location, allen Sponsoren und Förderern für die Unterstützung bei diesem gelungenen Abend.

Vielen Dank an art2viz (Bert Siegel) für die virtuelle Tour.

Vielen Dank auch an Nando Körner (ONE.Photostudio) und Bert Siegel (art2viz.com) für die Galeriefotos.

Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018