23. Clubturnier | 1. Büro-Golf-Club der sächsischen Landeshauptstadt Dresden gastiert bei könig bäder

Das 23. Clubturnier des 1. Büro-Golf-Clubs der sächsischen Landeshauptstadt wurde diesmal über zwei Etagen der Ausstellungsfläche von könig bäder ausgetragen. Die Frage des Abends war: Wer besteigt den Bürogolf-Thron bei könig bäder?

Bei italienischen Fingerfood-Spezialitäten von Salumeria Dresden und leckeren Getränken unserer Partner Freiberger, Margon, Vita Cola und Heide Saft, wurden bei diesem Turnier u.a. in Duschkabinen neue Geschäftskontakte geknüpft. Der Thron wurde letztlich von Peter Kehr erobert, dicht gefolgt von Florian Leisentritt und Denise Plöger. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Gönnern und Gästen für den tollen Abend, besonders beim Geschäftsführer Torsten König und Stefan Bast sowie dem anwesenden Team von könig bäder für die tolle Unterstützung.

Vielen Dank auch an Andreas Linder | Linder Media für die schöne Fotoauswahl des Abends!

24. Oktober 2012 - könig bäder | Ottendorf-Okrilla bei Dresden
 
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018