14. Bürogolf Club-Turnier in der Komödie Dresden am 22.07.2010

Das war ein Spaß in der Komödie!

Am 22.07.2010 fand das 14. Club-Turnier des Dresdener Bürogolf-Clubs in der Komödie Dresden statt. Während ein Gewitter über der Stadt lag, führte uns der Parcours von den Kassen durchs Foyer, hinter die Kulissen und über das Parkett wieder zurück.

Schon während des Spiels genossen die Bürogolfer leckere Häppchen unseres neuen Cateringpartners Salumeria. Vor der Siegerehrung im Saal wurde bereits zum zweiten Mal ein 360°-Bild aller Teilnehmer gemacht. Danach erhielten die drei Erstplatzierten begehrte Freikarten für verschiedene Darstellungen in dem privaten Theater. Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank an alle Teilnehmer, an unsere Sponsoren und an den Gastgeber Komödie Dresden.

Klicken Sie auf das Foto für eine 360° Ansicht

Vielen Dank an art2viz (Bert Siegel) für den Großteil der Fotos.

 

Urheberrechtsvermerk Panoramen/Fotoarbeiten:

Die Urheberrechte der abgebildeten Fotoarbeiten und Panoramen obliegen art2viz / Bert Siegel. Jede Weiterverbreitung, Wiedergabe oder Reproduktion der Bildmaterialien, auch in einzelnen Bestandteilen, ist in jeglicher Form ohne ausdrücklich schriftlicher Genehmigung von art2viz nicht gestattet.

Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018