20. Clubturnier | 1. Büro-Golf-Club der sächsischen Landeshauptstadt Dresden gastiert bei Glöckner Automobile

Größer - Schöner - Glöckner. Das Jubiläums-Clubturnier war abgefahren!

Das 20. Clubturnier des 1. Büro-Golf-Clubs der sächsischen Landeshauptstadt feierten wir bei Glöckner Automobile mit einer Autohausgolf-Veranstaltung.

Mit einer bunten Fahrzeugvielfalt aus rassigen, kräftigen und sportlichen Automobilen von Fiat, Lancia, Chrysler, Alfa Romeo, und VW bot der nigelnagelneue Autohaus-Showroom ein funkelndes und gebührendes Ambiente für das Jubiläums-Bürogolfturnier. Es gab die Sachsenpremiere des neuen Fiat Panda und der Fiat 500 (in der Gucci-Edition) wurde neben einem Dodge Challenger und dem VW Up zum Parcoursbestandteil.
Bei italienischen Fingerfood-Spezialitäten von Salumeria Dresden und leckeren Getränken unserer langjährigen Partner Freiberger, Oppacher und Heide Saft,
wurden tolle Fahrzeuge bestaunt und spielerisch neue Geschäftskontakte geknüpft.

Wir bedanken uns bei allen Förderern und Gästen für den unvergesslichen Abend, insbesondere bei Adrian Glöckner und seinem Team für die Unterstützung und die Bereitstellung der Location sowie Sandra Spindler für den Großteil der tollen Fotos.

9. Februar 2012 - Glöckner Automobile
 
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018