Eröffnungsveranstaltung des NH Dresden Altmarkt

Nach der offiziellen Eröffnung des neuen NH Hotels Dresden Altmarkt Anfang August 2010 wurde auch den Vertretern lokaler Unternehmen das Hotel präsentiert. Dafür griffen der Hoteldirektor und sein Team auf die Vorteile des Bürogolfens zurück. Mit Ball und Klapploch lernten die Teilnehmer dieses Events das moderne Hotel individuell kennen. Gestärkt durch das originelle Fingerfood des Hotelrestaurants spielten sie sich durch edle Suiten, den herrlichen Wellnessbereich und funktionale Konferenzräume. Nebenbei gab es Tipps vom Bürogolf geübten Hoteldirektor und einen idealen Blick auf den abendlichen Altmarkt.

Beim abschließenden Get-Together in der Bar des NH Dresden Altmarkt wurden die Gewinner des Turniers prämiert und bei leckeren Getränken ließen die Teilnehmer diesen schönen Abend ausklingen.

Vielen Dank an die Teilnehmer und das Team des NH-Hotels für den gelungenen Event und das entgegen gebrachte Vertrauen.

09.09.10 - Dresden
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018