Open House Veranstaltung für Kunden und Mietinteressenten / Immobiliengolf

Für die Bayerische Bau und Immobilien Gruppe veranstaltete Bürogolf Online diesen Kundenevent im unter Denkmalschutz stehenden Paulaner Palais in Leipzig. Der aus dem Biedermeier bzw. dem Barock stammende Gebäudekomplex wurde 1995 komplett renoviert und enthält u.a. die Paulaner Gaststätte mit ihren Bankett- und Veranstaltungsräumen.

In diesen exklusiven Räumlichkeiten mit der Thomaskirche und dem Alten Rathaus in der Nachbarschaft spielten sich Vertreter der Immobilienbranche, Mietinteressenten sowie Mieter des Paulaner Palais und deren Kunden und andere namhafte Persönlichkeiten erfolgreich durch einen 8-Loch-Parcours. Bei den Köstlichkeiten des spanischen Restaurants "Café Madrid" und des "Paulaner Restaurants" wurden später noch Bürogolf-Taktiken ausgetauscht und Kontakte ausgebaut.

Ein gelungener Abend in einer edlen Location und vielen neuen Bürogolf-Liebhabern.

17.06.2010 - Paulaner Palais Leipzig
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018