1. Bürogolf Club-Turnier (Eröffnungsturnier) im Amber Hotel am 14.10.2010 / Hotelgolf

Am 14.10.2010 war es endlich soweit – das Erste Turnier des 1. Chemnitzer Bürogolf-Clubs fand im Amber Hotel Chemnitz statt. Geladene Gäste und eingeschworene Bürogolfer aus Dresden ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Die gemischten Gruppen von erfahrenen Indoor-Golfern und Bürogolf-Neulingen spielten sowohl durch die Konferenzräume des Vier-Sterne-Hotels als auch durch die Suiten. Ein besonderes Highlight war der Parcours durch das 1001-Nacht-Zimmer, das die Spieler während des Puttens in die Welt des Orients entführte. Begleitet wurde das Turnier von dem vielfältigen Buffet des Hotelrestaurants und großem Interesse der Presse. Zeitungsartikel und Fernsehbeiträge zu diesem Turnier finden Sie in der Rubrik Presse.

Wir bedanken uns bei dem Gastgeber, dem AMBER HOTEL Chemnitz Park, für das tolle Engagement bei dem Eröffnungsturnier. Außerdem freuen wir uns über die großartige Unterstützung der neugierigen Chemnitzer und der treuen Dresdner Bürogolfer. Wir sind uns sicher, dass noch zahlreiche solch erfolgreicher Bürogolf Club-Turniere in Chemnitz auf uns zu kommen.

Dresdener "Club"-Kultur trifft auf die "Chemnitzer Moderne" im tollen Amber-Hotel.
Zum 1. Bürogolfturnier Chemnitz uns WIR kommen wieder! - Die Dresdener Clubmitglieder.

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Golfabend!! Robert Fischer

weitere Videos finden Sie im Pressebereich

Vielen Dank an Peter Dyroff und Gregor Hein für den Großteil der Fotos.

Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018