9. Hellerau meets Internationals – Südafrikanisches Festival

Als Hellerau am 28. Mai 2010 zum neunten Mal internationale Gäste unter der Schirmherrschaft von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich begrüßte, erstrahlte  im Gebäude Ensemble Deutsche Werkstätten Hellerau die kulturelle Vielfalt Südafrikas. Es wurden unter anderem abwechslungsreiche Bühnenprogramme, Informationsmöglichkeiten und kulinarische Eindrücke geboten.

Mit einem jährlich wechselnden Veranstaltungsmotto widmet sich die "Initiative für ein weltoffenes Dresden" den unterschiedlichen Ländern und Kulturen dieser Erde. Nach dem unverwechselbaren Festen zu Japan, Mexiko, Indien, Schweiz, Spanien und Brasilien steht in diesem Jahr der Gastgeber der Fußballweltmeisterschaft im Mittelpunkt: Südafrika! "Die ganze Welt in einem Land".

Das ließ sich natürlich auch das Bürogolf-Team aus Dresden nicht entgehen und nutze diesen Event, um den 1.Büro-Golf-Club der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und die deutchlandweit buchbaren Bürogolf Events vorzustellen. Interessenten konnten sich über die Möglichkeiten des Bürogolfens in Deutschland und des Golfens in Südafrika informieren und sich an einem Schnupper-Parcours versuchen.

Wir bedanken uns besonders bei Katy Kästner und Sina Berger von der Grundbesitz Hellerau GmbH.

28.05.2010 - Gebäudeensemble Deutsche Werkstätten Hellerau, Dresden
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018