Sächsischer Ministerpräsident Stanislaw Tillich nun auch Bürogolfer!

Am 14. März wurden wieder  Gäste aus Politik und Wirtschaft zur alljährig stattfindenden Denkfabrik der sächsischen Union geladen.
Diesmal bot der Internationale Flughafen Dresden Raum für Begegnung und Diskussion. Neben den verschiedenen Fachforen zu Themen wie Innovation, Gesundheitssystem, Datenschutz im Internet, waren ebenfalls  Sponsoren wie z. B. Microsoft, Vattenfall und Veolia  vertreten.
Bürogolf Online präsentierte sich mit einem 3- Loch- Parcours und gab die Gelegenheit zum spielerischen netzwerken während der Veranstaltung.
Selbst der sächsische Ministerpräsident Stanislow Tillich versuchte sich am Parcours von Bürogolf Online. Die Denkfabrik wurde wieder einmal zum unterhaltsamen und erfolgreichen Abend.

Wir danken dem CDU Landesverband Sachsen für die Bereitstellung (Copyright) einiger Bilder.

14.03.2011 - Internationaler Flughafen Dresden
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018