4. Gesundheitstag für die Beschäftigten der Stadtverwaltung Dresden

Am Mittwoch, dem 7. Oktober 2009 fand der 4. Gesundheitstag im Rathaus und im Ratskeller Dresden statt. In der Zeit von 8:00 – 17:00 Uhr konnten Mitarbeiter der Stadtverwaltung verschiedene Fachvorträgen zum Thema Gesundheit besuchen und sich aktiv an sportlichen Schnupperkursen beteiligen.  Die Angebote der Krankenkassen und der Landeshauptstadt Dresden waren vielfältig und machten den Tag mit Herz-Kreislauf-Checks, Sehschärfenbestimmungen, Beratungen zum Ergonomischen Arbeitsplatz und Fahrradfitnesstests zum Erlebnis.  Das Anliegen Fit und Gesund im Büroalltag wurde natürlich auch vom Bürogolf Online Team unterstützt, welches im Festsaal des historischen Rathauses den 1. Büro-Golf-Club der sächsischen Landeshauptstadt Dresden präsentierte. Beim Putten konnten die Teilnehmer entspannen und Ihre Fähigkeiten in der Konzentration und im Timing unter Beweis stellen.

Das Team von Bürogolf Online bedankt sich bei Kerstin Müller (BARMER) für die Einladung.

07.10.2009 - Rathaus der Stadt Dresden
Weihnachtsgolfen
Hochzeitsgolfen
Bürogolf auf Facebook Bürogolf auf Google+ Bürogolf auf YouTube Bürogolf auf XING Bürogolf auf twitter Bürogolf auf picasa Bürogolf auf flickr

Suche

Partner

AutoDoc.De

 
       
  © Die BÜROGOLF AGENTUR 2006 - 2018